E-Banking Zugang gesperrt
Wenn Sie Ihr E-Banking Passwort mehrmals falsch eingegeben haben, wird Ihr Vertrag gesperrt. Sie können diesen aber selbstständig wieder entsperren, sofern Sie das Passwort noch wissen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dafür am besten vorgehen.
Hinweis
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und Ihr Vertrag gesperrt ist, bestellen Sie bitte einen neuen Passwortbrief. Informieren Sie sich dazu in der dafür vorgesehenen Anleitung.
E-Banking Login
Bei mehrfach falscher Eingabe Ihres Passworts im ZugerKB E-Banking wird Ihr Vertrag automatisch gesperrt. Sie werden weitergeleitet auf den Dialog «Vertrag entsperren».
Vertrag entsperren
Klicken Sie auf «Entsperren».
CrontoPush: Push-Meldung bestätigen
Wenn Sie CrontoPush aktiviert haben, dann erhalten Sie eine Push-Meldung auf Ihr CrontoSign Swiss App. Bestätigen Sie diese Meldung auf Ihrem Smartphone.
CrontoSign: Mosaik scannen
Wenn Sie CrontoPush nicht aktiviert haben, dann scannen Sie mit der CrontoSign Swiss-App auf Ihrem Smartphone oder dem Cronto-Device das farbige Mosaik. Geben Sie den auf dem Smartphone erhaltenen Code in das Feld «Code» ein und klicken Sie auf «Login».
Vertrag entsperrt
Ihr Vertrag wurde entsperrt. Sie können sich im E-Banking mit dem bestehenden Passwort anmelden.
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Unser Support-Team ist montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr gerne für Sie da.