Online-Geschäftsstelle (Videoberatung, Chat)
Herzlich willkommen in unserer Online-Geschäftsstelle. Wir kümmern uns sehr gerne per Chat, Audio- und Videoanruf um Ihre Anliegen.
Dienstleistungen Online-Geschäftsstelle
- Beratungen
- Platzieren von Börsenaufträgen, Kursinformationen
- Kontoeröffnungen
- Bestellung sämtlicher Bankkarten
- Beratung für internationale Zahlungsmöglichkeiten (Firmenkunden)
- Beratung rund um das Feriengeld
- Auskünfte zu Produkten, Dienstleistungen, Zinsen und Gebühren
Für Support rund um die Themen E-Banking, Mobile Banking und ZugerKB TWINT besuchen Sie unser umfassendes Hilfeportal.
Weitere Informationen
- Klicken Sie auf «bitte eintreten»
- Auf der rechten Seite erscheint eine Dialogbox
- Wählen Sie, wie Sie uns ansprechen möchten (Chat, Audio, Video)
- Eine Beraterin oder ein Berater schaltet sich dazu und kümmert sich um Ihr Anliegen.
Vereinbaren Sie einen Termin oder nutzen Sie unser umfassendes Hilfeportal.
Termin vereinbaren HilfeportalUm sich mit der Online-Geschäftsstelle zu verbinden, benötigen Sie folgende technische Voraussetzungen:
- Moderner Browser (z.B. Chrome, Microsoft Edge, Firefox, Safari)
- Chat: keine weiteren Voraussetzungen
- Audio: Mikrofon
- Video: Mikrofon und Kamera