Dokumente zu Konten und Depots elektronisch im E-Banking erhalten
Sie können Konto- und Depotauszüge direkt ins E-Banking liefern lassen. Dies spart Zeit und Geld. Wir zeigen Ihnen mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie die Einstellungen im E-Banking vornehmen können.
Einstellungen öffnen
Loggen Sie sich ins E-Banking ein. Wählen Sie «Dokumente» im oberen Bildschirmbereich aus und klicken Sie auf den Reiter «Einstellungen».
![E-Bankbelege Einstellungen E-Bankbelege Einstellungen](/images/default-source/e-banking/hilfe-und-support/e-bankbelege-einstellungen-oeffnen.jpg?sfvrsn=a3edf78c_0)
Einstellungen anpassen
Wählen Sie die Konten und Dokumente aus, die Sie direkt ins E-Banking liefern lassen möchten. Sie haben auch die Möglichkeit, beide Kanäle (Post und E-Banking) auszuwählen. Akzeptieren Sie den Disclaimer und klicken Sie auf «Einstellungen speichern». Sie können zudem die Zustellungsart für zukünftige Konten automatisch auf E-Banking einstellen.
Kontounabhängige Dokumente
Kontounabhängige Dokumente sind zum Beispiel Steuerausweise, Vermögensausweise, Börsenabrechnungen oder Beratungsprotokolle.
![E-Bankbelege einrichten E-Bankbelege einrichten](/images/default-source/e-banking/hilfe-und-support/e-bankbelege-einrichten.jpg?sfvrsn=d0fe168c_4)
Benötigen Sie weitere Unterstützung?
Unser Support-Team ist montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr gerne für Sie da.