Zuger Kantonalbank

Gerätemanagement - Gerät hinzufügen

Im Gerätemanagement können Sie ganz einfach Ihre Geräte im E-Banking verwalten. Aktivieren Sie neue Geräte, löschen Sie nicht mehr benötigte oder ändern Sie die Namen von bereits bestehenden Geräten.

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E-Banking Login

Gehen Sie zur E-Banking Login-Page und geben Sie die Vertragsnummer und das Passwort ein. Klicken Sie auf «Login». Bestätigen Sie den Login über Ihre «Zugerkb Acces App».

Zum E-Banking
E-Banking Login
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Gerätemanagement

Wenn Sie sich erfolgreich im E-Banking angemeldet haben, gehen Sie auf «Einstellungen» und scrollen sie runter zum Bereich «Gerätemanagement». Um ein zusätzliches Gerät hinzuzufügen, klicken Sie auf «Weiteres Gerät aktivieren».

 

Gerätemanagement Einstellungen
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Bestätigung

Bitte bestätigen Sie die Push-Nachricht der «ZugerKB Acces»» App auf Ihrem Smartphone. Falls Sie keine Nachricht erhalten haben, klicken Sie auf «Offline Modus»

Offline Modus

Nach dem Klick auf «Offline-Modus» den angezeigten QR-Code mittels «ZugerKB Access» App auf ihrem Telefon abscannen. Anschliessend angezeigten Zahlencode ins entsprechende Feld abtippen.

bestätigung-browser-phone
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Geräteregistrierung

Bitte installieren Sie die ZugerKB Access App auf Ihrem neuen Smartphone und öffnen Sie diese. Scannen Sie damit den unten angezeigten QR-Code.

Geräteregistrierung
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Gerätenamen festlegen

Zur Identifikation Ihres Gerät, können Sie nun einen Namen festlegen.

Gerätenamen festlegen
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Geräteaktivierung abgeschlossen

Ihr Gerät wurde erfolgreich aktiviert. Klicken Sie auf «Weiter», um wieder zur Übersicht des Gerätemanagements zu gelangen, in der Sie alle Ihre aktivierten Geräte verwalten können.

Geräteregistrierung abgeschlossen
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Geräte verwalten

Im Gerätemanagement können Sie weitere Geräte hinzufügen, bestehende Geräte löschen oder umbenennen.

Übersicht Gerätemanagement

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