Zuger Kantonalbank

E-Banking Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr E-Banking Passwort vergessen haben, können Sie dieses selbstständig zurücksetzten.

1

E-Banking Passwort vergessen

Öffnen Sie die Login-Page des ZugerKB E-Bankings. Wählen Sie «Passwort vergessen?».

Zum E-Banking
Login E-Banking / Kundenportal
2

Benutzeridentifikation

Identifizieren Sie sich mittels persönlicher E-Banking Vertragsnummer und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit «Weiter».

Benutzer Identifikation E-Banking mittels Vertragsnummer
3

Bestätigung mit ZugerKB Access

Scannen Sie den QR-Code mit der «ZugerKB Access» App auf Ihrem Smartphone. Nutzen Sie dafür die Scannerfunktion «QR-Scanner» in der App. Nach dem Scannen erhalten Sie eine Bestätigung in der App. Bestätigen Sie diese Meldung und Ihnen wird ein Code angezeigt. Geben Sie diesen Code im Feld «Code» auf dem Bildschirm ein und klicken Sie auf «Weiter».

Access QR Code abscannen
4

Passwort neu setzen

Sie haben nun die Möglichkeit ein neues Passwort zu setzten. Wiederholen Sie Ihre Eingabe und bestätigen Sie das neue Passwort anschliessend mit einem Klick auf «Senden».

Beachten Sie die Anforderungen an Ihr E-Banking Passwort

  • mindestens 10 Zeichen lang
  • aus Ziffern, Gross- und Kleinbuchstaben sowie Sonderzeichen bestehend
Neues Passwort setzen
5

Passwortänderung abgeschlossen

Ihr Passwort wurde nun erfolgreich geändert. Wählen Sie «Weiter» um sich mit dem neu gesetzten Passwort, im E-Banking anzumelden.

Passwortänderung abgeschlossen

Benötigen Sie weitere Unterstützung?

Unser Support-Team ist montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr gerne für Sie da.