E-Banking Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr E-Banking Passwort vergessen haben, können Sie dieses selbstständig zurücksetzten.
E-Banking Passwort vergessen
Öffnen Sie die Login-Page des ZugerKB E-Bankings. Wählen Sie «Passwort vergessen?».
Benutzeridentifikation
Identifizieren Sie sich mittels persönlicher E-Banking Vertragsnummer und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit «Weiter».
Bestätigung mit ZugerKB Access
Bitte bestätigen Sie die Push-Nachricht der «ZugerKB Acces»» App auf Ihrem Smartphone.
Bestätigung im Offline-Modus
Nach dem Klick auf «Offline-Modus» den angezeigten QR-Code mittels «ZugerKB Access» App auf ihrem Telefon abscannen. Anschliessend angezeigten Zahlencode ins entsprechende Feld abtippen.
Passwort neu setzen
Sie haben nun die Möglichkeit ein neues Passwort zu setzten. Wiederholen Sie Ihre Eingabe und bestätigen Sie das neue Passwort anschliessend mit einem Klick auf «Senden».
Beachten Sie die Anforderungen an Ihr E-Banking Passwort
- mindestens 10 Zeichen lang
- aus Ziffern, Gross- und Kleinbuchstaben sowie Sonderzeichen bestehend
Passwortänderung abgeschlossen
Ihr Passwort wurde nun erfolgreich geändert. Wählen Sie «Weiter» um sich mit dem neu gesetzten Passwort, im E-Banking anzumelden.
Benötigen Sie weitere Unterstützung?
Unser Support-Team ist montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr gerne für Sie da.