Zuger Kantonalbank

E-Banking Zugang gesperrt

Wenn Sie Ihr E-Banking Passwort mehrmals falsch eingegeben haben, wird Ihr Vertrag gesperrt. Sie können diesen selbstständig wieder entsperren. Anschliessend finden Sie dafür eine Schritt für Schritt Anleitung.

Hinweis

Falls Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses selbständig zurücksetzen. Wie Sie dabei vorzugehen haben finden sie in der entsprechenden Anleitung. 

Zur Anleitung «Passwort vergessen»
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E-Banking Login

Bei mehrfach falscher Eingabe Ihres Passworts im ZugerKB E-Banking wird Ihr Vertrag automatisch gesperrt. Klicken Sie auf «Selbstentsperrung». Sie werden weitergeleitet auf den Dialog «Vertrag entsperren».

Selbstentsperrung
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Vertrag entsperren

Geben Sie bitte Ihre Vertragsnummer ein und klicken Sie auf «Weiter»

Vertrag entsperren Vertragsnummer
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Bestätigung

Bitte bestätigen Sie die Push-Nachricht der «ZugerKB Access»» App auf Ihrem Smartphone. Falls Sie keine Nachricht erhalten haben, klicken Sie auf «Offline Modus»

Offline Modus

Nach dem Klick auf «Offline-Modus» den angezeigten QR-Code mittels «ZugerKB Access» App auf ihrem Telefon abscannen. Anschliessend angezeigten Zahlencode ins entsprechende Feld abtippen.

bestätigung-browser-phone
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Vertrag entsperrt

Ihr Vertrag wurde entsperrt. Sie können sich im E-Banking mit dem bestehenden Passwort anmelden.

E-Banking Zugang entsperrt

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