FAQ – ZugerKB Access
Hier finden Sie Antworten zu verschiedenen ZugerKB Access Themen.
Häufige Fragen zu ZugerKB Access
Sie können ein neues Smartphone im E-Banking aktivieren. Wir haben dazu eine Schritt für Schritt Anleitung zusammengestellt.
Sollten Sie weitere Geräte auf Ihrem E-Banking Vertrag aktiviert haben, können Sie über diese sich ins E-Banking an-melden und dort über das Gerätemanagement das vermisste Smartphone löschen (dringend empfohlen).
Nein, jegliche Authentifizierungsmeldungen werden ausschliesslich in der «ZugerKB Access App» zugestellt.
Nein, es wird lediglich das Gerät aktiviert, welches man auch bei der Umstellung verwendet. Weitere Geräte kann man über den Gerätemanager im E-Banking aktivieren.
Anleitung GerätemanagementZwingende Voraussetzung damit die ZugerKB Access App funktioniert. Ohne aktivierte Bildschirmsperre kann die ZugerKB Access App nicht verwendet werden.
- iOS 13 oder höher Android 7.0 oder höher
- Wichtig: Das Betriebssystem des Handy darf nicht geroutet bzw. manipuliert sein (z.B Jailbreak)
Benötigen Sie weitere Unterstützung?
Unser Support-Team ist montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr gerne für Sie da.