Mobile Banking App einrichten
Mit der Mobile Banking App der Zuger Kantonalbank haben Sie immer und überall – auch unterwegs – Zugang zu Ihren Konto- und Depotwerten. Wir haben Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammengestellt, wie Sie die Mobile Banking App einrichten können.
Mobile Banking App downloaden
Laden Sie die App im App Store oder Google Play Store herunter. Die Mobile Banking App der Zuger Kantonalbank steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.
Zugang aktivieren
Loggen Sie sich im E-Banking ein. Unter «Einstellungen» wählen Sie die Lasche «Mobile Banking» aus und drücken auf den Link «neues Gerät hinzufügen». Lesen und akzeptieren Sie die Vertragsbedingungen.
Mobile Banking Passwort einrichten
Erstellen Sie Ihr persönliches Mobile Banking Passwort, indem Sie im ersten Feld zuerst Ihr aktuelles E-Banking Passwort eingeben und danach Ihr neues Mobile Banking Passwort vergeben.
Transaktionen einstellen
Wählen Sie aus, ob Sie Transaktionen zulassen oder nur Abfragen tätigen möchten. Sie können diese Einstellungen aber natürlich jederzeit wieder ändern.
Smartphone aktivieren
Öffnen Sie nun die ZugerKB Mobile Banking App und scannen Sie den angezeigten QR-Code ein. Geben Sie Ihr Passwort in der App ein. Tippen Sie anschliessend auf «Aktivieren». Klicken Sie im E-Banking auf «Mobile Einrichtung abschliessen».
Video-Anleitung
Benötigen Sie weitere Unterstützung?
Unser Support-Team ist montags bis freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr gerne für Sie da.